Über mich

Für all diejenigen, die etwas mehr über mich wissen wollen, hier ein paar Sätze zu mir.

Ein wunderschöner Morgen in Nepal (2016)
Ein wunderschöner Morgen in Nepal (2016)

Zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 64 (wie man am Seitennamen auch unschwer erkennen kann), verheiratet und habe 2 Kinder (sind zum Glück schon aus dem Haus).

Neben dem Fotografieren spiele ich noch Badminton und Tischtennis (letzteres sogar im Verein und aktiv in einer Mannschaft beim TSV Bockum).

 

Wir reisen gerne und suchen uns dabei häufig Gegenden aus, die nicht so ganz "normal" sind. Einen 2-Wochen-Strand-Urlaub "all inclusive" gab es bei uns nur einmal und auch der wäre ziemlich langweilig geworden, hätten wir uns nicht einfach in den nächsten lokalen Bus gesetzt und die Umgebung erkundet.

 

Obwohl meine Frau auch fotografiert, macht es ihr mehr Spaß, die Fotobücher zu erstellen. Was da raus kommt, kann sich echt sehen lassen.

 

bis bald

Michael

 

Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir -> Mail


Wer Lust hat, kann in meinen persönlichen "Flickr Alben" schnüffeln -> Link

oder sich diese Seiten ansehen:

Facebook

Google+