· 

Flughafen Egelsberg

Am letzten Wochenende wollte ich unbedingt mal zum Egelsberg. Das ist ein Sport-Flughafen mit einer kleinen Mühle in der Nähe.

Das Wetter war klasse und mein Schatz ist auch mitgekommen. So hatte ich Gelegenheit meine neue Kamera auszuprobieren. Am selben Abend noch habe ich die Bilder mit dem IPad bearbeitet und auch die Diashow mit Adobe Spark Page umgesetzt und mit GoPro Quick ein kleines Video erstellt. 
seht Euch die Ergebnisse einfach selber an.

 

Spark - DiaShow

https://spark.adobe.com/page/e9sBn2PIZ6IVc/

Quick Video

 

 

Adobe Spark Page

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    jebanie (Dienstag, 05 September 2017 05:00)

    Wincentynin

  • #2

    obejrzyj anons (Freitag, 08 September 2017 07:30)

    developerski

  • #3

    zobacz szczegóły (Samstag, 09 September 2017 04:56)

    niedociśnieniowiec

  • #4

    sex telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 06:09)

    zezłośliwiwszy