4. PhotoWalk

Wir haben uns im Bochum an der Zeche Hannover getroffen, da wir alle etwas zu früh waren nutzten wir die Möglichkeit auf dem gegenüberliegenden Gelände des Modelflugplatzes unsere Kameras warm zuschießen.

Der Plan war maximal 1 Stunde in der Zeche zu verweilen und uns dann wieder auf den Weg nach Duisburg zu machen.
Nach mehr als 2 Stunden haben wir das Gelände verlassen und uns gen Duisburg gewandt.

Durch die Verzögerung haben wir uns entschlossen den Teil mit Tiger und Turtel auszulassen.
Nach einem ausgiebigen Mittagessen haben wir den ganzen Nachmittag im LaPaDu verbracht und uns dort den Motiven gewidmet.

 

Die Themen für den Tag waren:

Tiefenschärfe (Vordergrund scharf / Hintergrund scharf und beides scharf)

Details (so nah wie möglich ran)

 

Link zum Flickr Album

2017 - 4. Photowalk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0