Konzerte · 14. Oktober 2017
Es war wieder soweit - die 22. Oppumer Rock und Oldie Nacht hat stattgefunden und ich war wieder als Fotograf dabei. Um es vorweg zu nehmen - die Getränke Versorgung und auch alles andere hat diesmal anstandsfrei funktioniert. Auf jedenfall hatte ich immer ein Bier am Platz stehen wenn ich dort vorbei kam - was selten genug der Fall war. Aber schaut Euch lieber die Bilder an - die sagen mehr als Worte.
PhotoWalks · 08. Oktober 2017
Der nächste Photowalk soll in die Anholter Schweiz gehen. Ein wunderschöner Tierpark am Niederrhein. So sagt man. Bevor ich mit einer Truppe von Fotoverrückten dort auftauche und finde nur eine mäßige Location vor - sehe ich mir das doch schon mal an. Obwohl der Monat nur durchwachsenes Wetter zu bieten hatte, war dieser Tag einfach super. Aber schaut Euch selber die Fotos an.
10. September 2017
Beim nächsten Photo Walk wollen wir uns dem Tierreich auf die Pelle rücken.
20. August 2017
Eine Reise zur grünen Insel Dies ist eine Reisebericht über unsere Reise nach Irland. In 9 Tagen geht es einmal durch den Süden der Insel. Sehenswürdigkeiten und Wiskey-Brennereien sind die bevorzugten Ziele.
06. August 2017
Industrie im Ruhrpott
22. Juli 2017
Am letzten Wochenende wollte ich unbedingt mal zum Egelsberg. Das ist ein Sport-Flughafen mit einer kleinen Mühle in der Nähe. Das Wetter war klasse und mein Schatz ist auch mitgekommen. So hatte ich Gelegenheit meine neue Kamera auszuprobieren. Am selben Abend noch habe ich die Bilder mit dem IPad bearbeitet und auch die Diashow mit Adobe Spark Page umgesetzt und mit GoPro Quick ein kleines Video erstellt. seht Euch die Ergebnisse einfach selber an. Spark - DiaShow...
16. Juli 2017
Am Sonntag war es soweit, wir durften eine alte Fabrik besuchen. Von 15:00 - 23:00 stromerten wir durch die Hallen und leeren Gebäude und machten so allerhand Fotos. Nach Einbruch der Dunkelheit versuchten wir uns in einer alten Halle ein wenig am Light Painting. Ein Fahrradreifen mit Lichterkette für den Dom Ein Pixelstick für die "GeisterBilder" Wunderkerzen und Stahlwolle für die FeuerShow Wir hätten noch soviele Ideen gehabt aber die Zeit war zu kurz. Wie findet ihr die Ergebnisse ?...
02. Juli 2017
Beim nächsten Photo Walk wollen wir uns dem Ruhrgebiet und seiner Industrie widmen.
16. Juni 2017
Mein erster Workshop von und mit der Happy Shooting Crew
04. Juni 2017
Mein erstes Katzen-Shooting .....

Mehr anzeigen