Konzerte

Konzerte · 25. August 2020
Da die Kulturrampe selber keine Corona-feste Lokation hat, weicht Pille auf den Schlachtgarten aus.
Konzerte · 09. November 2019
Hier seht ihr die Bilder der 24. Oppumer Rock & Oldie Nacht
Konzerte · 03. November 2018
Es war wieder soweit - die 23. Oppumer Rock und Oldie Nacht hat stattgefunden und ich war wieder als Fotograf dabei. Aber schaut Euch lieber die Bilder an - die sagen mehr als Worte.
Konzerte · 14. Oktober 2017
Es war wieder soweit - die 22. Oppumer Rock und Oldie Nacht hat stattgefunden und ich war wieder als Fotograf dabei. Um es vorweg zu nehmen - die Getränke Versorgung und auch alles andere hat diesmal anstandsfrei funktioniert. Auf jedenfall hatte ich immer ein Bier am Platz stehen wenn ich dort vorbei kam - was selten genug der Fall war. Aber schaut Euch lieber die Bilder an - die sagen mehr als Worte.
Konzerte · 30. April 2017
Lewinsky spielt im Jazzkeller zum Tanz in den Mai. Da dürfen wir doch nicht fehlen.
Konzerte · 12. November 2016
Im Clubhaus VfR Fischeln fand wieder eine tolle Party statt. Klasse Location, tolle Musik und erst die Gäste - echt Klasse. Facebook des Clubhaus VfR Fischeln
Konzerte · 05. November 2016
Es war eine großartige Party mit tollen Bands, na ja, bei der Gertränkeversorgung hat es etwas geklemmt, aber das wird nächstes Jahr besser. Second Edition Lewinsky (mit KinderChor) RoxxBuster
Konzerte · 27. August 2016
Die 17. Moerser Rocknacht war wieder ein voller Erfolg. Soll heißen, wir hatten tierisch Spaß den ganzen Abend. 1. PoolAllstars 2. Lewinsky 3. John Diva and the Rockets of Love
Konzerte · 11. September 2015
20. OPPUMER ROCK- & OLDIENACHT
Am Freitag um 19:00 begann die Band Smelling Faces, danach übernahm Planet Five die Bühne. Der erste Abend endete mit der Band Lewinsky. Am Samstag eröffnete Sicks Pack die Party, gefolgt von Second Edition und als krönenden Abschluß die Roxxbuster. 1. Smelling Faces 2. Planet Five 3. Lewinsky 4. Sicks Pack 5. Second Edition 6. RoxxBuster
Konzerte · 15. August 2015
Ein toller Abend mit freunden und einem geilen Sound-Programm. Mit den Bands Lewinsky und Face Off treffen sich altbekannte Gesichter auf der Rocknacht. Aber auch in diesem Jahr haben wir mit Sweety Glitter & The Sweethearts ein absolutes Highlight.

Mehr anzeigen