Industrie und Technik

Bei der Industriefotografie handelt es sich um alles was sich mit Gebäuden und Anlagen beschäftigt, bei der Technikfotografie geht es mehr um die Details von Maschinen und Bauteilen. Auch die Produktfotografie packe ich mit diese Gruppe, da ich bisher noch nicht so viele Berührungspunkte damit hatte.



Technik: e-Bikes

eBike-Krefeld

Ich durfte für einen Bekannten seine e-Bikes fotografieren und ausprobieren. Hier eine Kostprobe davon.

 

Link zum Shop


0 Kommentare

Industrie: LaPaDu bei Nacht

LaPaDu bei Nacht
LaPaDu bei Nacht

Der Landschaftspark Duisburg (LaPaDu) ist hier am Niederrhein ein sehr beliebtes Fotomotiv. Vor allem Nachts strahlt das Gelände in allen Farben.

Diese Bilder entstanden im Rahmen eines Fotokurses zum Thema Nachtfotografie im LaPaDu.


0 Kommentare

Technik: Reise zum CERN

Mess-Stelle im CERN
Mess-Stelle im CERN

Hier seht ihr Bilder die auf unserer Reise zum CERN entstanden sind. Es handelte sich um eine Reise der WZ.


0 Kommentare