Menschen fotografieren

Was verstehe ich darunter - Menschen fotografieren ?

Das sind immer die Shootings bei denen der Mensch im Vordergrund steht. Das können TfP Shootings oder auch bestellte Sessions sein. Portrait oder Action Fotos oder etwas was vorher noch niemand gemacht hat.
Alles ist möglich!


Portraits

Bei den Portraits geht es in der Regel darum eine Person abzulichten. Dabei kann es sich um natürliche Situationen handeln bei denen die Person fotografiert wird, zum Beispiel im Berufsleben oder künstliche Situationen die nur für das Foto geschaffen werden.

05 - Portfolio Menschen

Kinder

Kinder zu fotografieren ist eine echte Herausforderung. Die lieben Kleinen haben nämlich ihren eigenen Kopf und tun nicht immer das was sie sollen. Das bedeutet der Fotograf muß sich auf jede Situation und jedes Model neu einstellen und einlassen.
Dann gelingen auch schöne Fotos - und wenn mal gar nichts klappt - dann wird der Termin eben wiederholt.

06 - Portfolio Kinder