Natur pur

Bei diesen Fotos handelt es sich im weitesten Sinne um Naturbilder. Fürs erste habe ich die Bilder grob gruppiert.


Mein erstes Katzen-Shooting

Mein erster Versuch Katzen zu fotografieren.

 

Weitere Bilder findet ihr hinter dem Link (oder einfach das Bild anklicken)

0 Kommentare

2017 - Gasometer Ausstellung "Wunder der Natur"

2017 - Gasometer Oberhausen

Wir schreiben das Jahr 2017 - ein eisig kalter Sonntagmorgen im Ruhrgebiet. Vier Unerschrockene machen sich auf den Weg ins neblige Oberhausen, um sich die Ausstellung WUNDER DER NATUR im Gasometer anzusehen. Hier zeige ich euch die Reproduktionen der ausgestellten Fotos und der Weltkugel.


1 Kommentare

Natur: Zootiere

Tiere im Zoo

Tiere im Zoo


0 Kommentare

Natur: Wildlife

Wildlife

Dies sind Bilder von Tieren in freier Wildbahn


0 Kommentare

Natur: Insekten

Insekten

Auch die Schmetterlinge zählen zu den Insekten. Deshalb sind diese Bilder hier gemischt in der Gruppe. Hier sind meine Schmetterlingsbilder dabei - naja manchmal wird sicherlich auch die eine oder andere Motte dabei sein.

 

Eine Wildhüterin in Peru erkläre mir das sich Motten und Schmetterlinge weniger in den Farben unterscheiden als mehr darin das Schmetterlinge ihre Flügel hochklappen wenn sie sich hinsetzen und Motte klappen ihre Flügel auf. Deshalb sind diese leichter  zu fotografieren.


mehr lesen 0 Kommentare