Servicebeschreibung

 

Was kann ich anbieten ? Eigentlich kann ich nur versprechen, mir Zeit zu nehmen und so sorgfältig wie möglich zu arbeiten. Wenn es irgendwie geht, habe ich Spaß beim Fotografieren, auch wenn es stressig wird.

Am Ende sollen die Fotos dir gefallen und du musst zufrieden sein (schöner ist es nur noch, wenn du richtig begeistert bist und das auch in den Kommentaren festhältst).

 

Vor dem Auftrag steht zuerst die Abstimmung . Daraus erstelle ich ein speziell für dich angepasstes Angebot. Nutze einfach das Kontaktformular im jeweiligen Bereich und ich melde mich umgehend bei dir.

 


Haus-Tier Fotografie
Haus-Tier Fotografie
Event fotografieren
Event fotografieren
Time for Pictures
Time for Pictures
Hochzeit fotografieren
Hochzeit fotografieren


Informationen zum Photo Walk oder KR-Fotografie-Stammtisch - bitte hier klicken -