Event Fotografie

Hier zeige ich Bilder von Veranstaltungen bei denen ich fotografieren durfte. Das können Rockkonzerte  oder auch House-Parties sein.



Fotoalben

Beispiele für Events bei denen ich fotografiert habe.

 

Durch anklicken der Bilder kommst du in die Fotoalben.

22. Oppumer Rock und Oldie Nacht

Es war wieder soweit - die 22. Oppumer Rock und Oldie Nacht hat stattgefunden und ich war wieder als Fotograf dabei.

 

Um es vorweg zu nehmen - die Getränke Versorgung und auch alles andere hat diesmal anstandsfrei funktioniert. Auf jedenfall hatte ich immer ein Bier am Platz stehen wenn ich dort vorbei kam - was selten genug der Fall war.

 

Aber schaut Euch lieber die Bilder an - die sagen mehr als Worte.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Event: Fox- & Schlagerparty im Clubhaus VfR Fischeln

Im Clubhaus VfR Fischeln fand wieder eine tolle Party statt.
Klasse Location, tolle Musik und erst die Gäste - echt Klasse.

 

Facebook des Clubhaus VfR Fischeln

0 Kommentare

Event: 21. Oppumer Rock- und Oldie-Nacht

Es war eine großartige Party mit tollen Bands, na ja, bei der Gertränkeversorgung hat es etwas geklemmt, aber das wird nächstes Jahr besser.

 

  • Second Edition
  • Lewinsky (mit KinderChor)
  • RoxxBuster
2 Kommentare

Event: 17. Moerser Rocknacht

Die 17. Moerser Rocknacht war wieder ein voller Erfolg.

Soll heißen, wir hatten tierisch Spaß den ganzen Abend.

 

1. PoolAllstars

2. Lewinsky

3. John Diva and the Rockets of Love

0 Kommentare

Event: 20. Oppumer Rock- und Oldie Nacht

20. OPPUMER ROCK- & OLDIENACHT
20. OPPUMER ROCK- & OLDIENACHT

Am Freitag um 19:00 begann die Band Smelling Faces, danach übernahm Planet Five die Bühne. Der erste Abend endete mit der Band Lewinsky.
Am Samstag eröffnete Sicks Pack die Party, gefolgt von Second Edition und als krönenden Abschluß die Roxxbuster.

 

1. Smelling Faces

2. Planet Five

3. Lewinsky

 

4. Sicks Pack

5. Second Edition

6. RoxxBuster

0 Kommentare

Event: 15. Moerser Rocknacht

2014 Moerser Rocknacht
2014 Moerser Rocknacht

Rock it - 15. Moerser Rocknacht am 23. August 2014 

In diesem Jahr feiert die Moerser Rocknacht ihr 15-jähriges Jubiläum. Die größte Open-Air-Party am Niederrhein findet am 23. August ab 18.00 Uhr auf dem Gelände von Fett&Wirtz in Moers-Hülsdonk statt. Und die Fans dürfen sich freuen: Auf Face Off, eine bekannte Cover-Rock-Band vom Niederrhein, auf Barbed Wire, die mit Coversongs, eigenen Titeln und einer aufwändigen Bühnenshow gerade mit dem Fachmedienpreis 2014 ausgezeichnet wurde, und: Auf die härteste Tanzkapelle der Welt. United Four, die Halbfinalisten beim Supertalent 2013 überzeugten dort nicht nur die Jury mit ihrer ganz eigenen Version von Time of my Life. 5.000 Besucher und Fans feiern jedes Jahr, wenn es wieder heißt Let's rock!

0 Kommentare