Reisereportagen

Die Welt erleben und Schönes zeigen!

Wir sind schon seit langem sehr reiselustig.

Am Anfang mit den Kindern, etwas familienfreundliche aber auch immer wieder zwischendurch ohne Kinder etwas abenteuerlich.

Auf fast allen Reisen war die Kamera mit dabei und ich habe versucht die Besonderheiten des jeweiligen Reiselandes einzufangen.

Der Blog zeigt für jede dieser Reisen die schönsten oder auch interessantesten Bilder, wenn möglich mit erklärenden Texten.

 

Die Sortierung ist rein chronologisch. Der neueste Beitrag oben. Es gibt Kurztrips (max. 3 Tage lang), Reisen über mehrere Wochen und die PhotoWalks. Ich habe versucht jedem Artikel eine Kategorie zuzuweisen, damit sollte es möglich sein etwas zu filtern.

Bspw. Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Afrika (Neuseeland und Australien steht noch auf der Wunschliste)

 

Aus unseren Reisefotos bastelt meine Frau super schöne Fotobücher, die ich mir immer wieder gerne ansehe.  Hier versuche ich zumindest einenTeil der Fotos in Form von digitalen Fotoalben zu zeigen.

 

So und nun viel Vergnügen beim Ansehen der Reisen.

 

Einfach auf das Foto klicken und sich das Album ansehen.


2020 - Madeira

2020 - Urlaub auf Madeira

Eine Woche Madeira - Urlaub im ewigen Frühling


0 Kommentare

2019 - Sylvester in Istanbul

2019 - Sylvester in Istanbul

Wir sind über Sylvester mit Freunden nach Istanbul gefahren um ein paar entspannte Tage zu verbringen.


0 Kommentare

2019 - Schottland

2019 - Schottland

Unsere Reise mit Annette, Sabrina, David und mir nach Schottland.


0 Kommentare

2018 - Sonderfahrt nach Hamburg

2018 - Sonderfahrt nach Hamburg

Wir sind früh morgens mit dem Sonderzug nach Hamburg zum Weihnachtsmarkt gefahren.


0 Kommentare

2018 - Sizilien

2018 - Sizilien

Eine Woche mit Freunden auf Sizilien.


0 Kommentare

2018 - Kreta und Santourin

My Page

10 Tage Sonne !

Wir sind nach Kreta geflogen und haben dort die ersten Tage verbracht bevor wir dann nach Santorin rueber gesetzt haben.


0 Kommentare

2018 - Israel

Adobe Spark Page

Seit langer Zeit erstelle ich mal wieder einen Blogeintrag. Diesmal geht es um unsere Reise nach Israel. 


0 Kommentare

2017 - Irland

Adobe Spark Page

Eine Reise zur grünen Insel 

 
Dies ist eine Reisebericht über unsere Reise nach Irland. 
In 9 Tagen geht es einmal durch den Süden der Insel.
Sehenswürdigkeiten und Wiskey-Brennereien sind die bevorzugten Ziele.

mehr lesen 1 Kommentare

Madeira 2016

Madeira 2017

Unser Madeira Urlaub in Bildern


mehr lesen 0 Kommentare

Reise: Nepal - Wandern für Anfänger

2016 - Nepal Trekking Tour (Teil 1)
2016 - Nepal Trekking Tour (Teil 2)
2016 - Nepal Trekking Tour (Teil 3)
My Page
My Page
2016 - Nepal Trekking Tour (Teil 6)
My Page
My Page
My Page
2016 - Nepal Trekking Tour (Teil 10)
2016 - Nepal Trekking Tour (Teil 11)
2016 - Nepal Trekking Tour (Teil 12)
2016 - Nepal Trekking Tour (Teil 13)

Wandern in Nepal für Anfänger - von wegen

 

Eine Reise fast bis zum Dach der Welt


0 Kommentare