Jeder der ein Haustier hat möchte auch schöne Bilder davon haben um sie zu zeigen oder auch zu verschenken.

Wenn ihr wollt komme ich bei Euch vorbei oder wir treffen uns draußen und ich fotografiere Eure Lieblinge so wie ihr Euch das wünscht. Sei es in Action oder mit ein paar Requisiten auf die lustige Art, alleine oder auch gemeinsam mit dir.

 

Eine Session dauert so ca. 1,5 Stunden, kann aber bei Bedarf, nach Absprache, auch verlängert werden.

In allen Fällen bearbeite ich die ausgewählten Bilder innerhalb einer Woche und stelle dir die Bilder mit der besten Auflösung ohne Wasserzeichen als JPEG-Datei zur Verfügung.

Eine Anreise bis maximal 10km im Umkreis von Krefeld ist frei. Für weitere Anreisen oder zusätzliche Ortsbegehungen müssen wir uns über eine Aufwandsentschädigung unterhalten.

 

Wenn du erlaubst werden die Bilder auf dieser Homepage und in den Sozialen Medien gezeigt. Darüber hinaus ist eine Genehmigung für den Einsatz zu kommerziellen Zwecken beiderseits notwendig. 


Anfrageformular

 

Wenn dich das interessiert, schick mir eine Anfrage mit dem unten angehängten Formular . Versuch schon mal die wichtigsten Informationen hinein zu packen. Ich melde mich so schnell wie es geht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.