Haus-Tier Fotografie

Hund - Katze - Maus

 

Je öfter ich Tiere fotografiere umso mehr begeistert mich die Arbeit in diesem Thema.

 

Tiere alleine zu fotografieren ist schon eine tolle Sache, aber erst im Zusammenspiel mit "seinem" Menschen werden die Fotos zu einem echten Hingucker.

 

Viele haben ein oder mehrere Haustiere und möchten ein schönes Foto ihrer "Lieben" haben.

 

Auch wenn nicht explizit benannt  - auch andere Tiere kommen mir gerne vor die Kamera (Vögel, Hamster, Meerschweinchen, ....)

 


Katzen

01 - Portfolio Katzen

Hunde

Hunde haben eine ganz besondere Beziehung zu uns Menschen. Dieses in Bildern auszudrücken ist eine besondere Herausforderung.

 

Besondere Augenblicke festhalten und in Bildern ausdrücken macht extrem viel Spaß und man sieht sich die Bilder immer wieder gerne an.

02 - Portfolio Hunde

Pferde

Pferde sind für viele mehr als nur ein Tier und das geben die Pferde auch wieder zurück.

Die Eleganz der Tiere in ihrer Vertrautheit mit dem Menschen einzufangen ist ein besonderer Moment.

03 - Portfolio Pferde